Archiv

Drogenkonsum: Blutprobe nach Verkehrskontrolle

Red; 27. Jun 2018, 11:40 Uhr
ARCHIV

Drogenkonsum: Blutprobe nach Verkehrskontrolle

Red; 27. Jun 2018, 11:40 Uhr
Gummersbach – Ohne Führerschein, aber unter Drogeneinfluss unterwegs war heute Nacht ein 37-jähriger Autofahrer, der von der Polizei in Derschlag kontrolliert wurde.
Keinen Führerschein, dafür aber offenbar unter Drogeneinfluss: Das ist das Ergebnis einer Verkehrskontrolle, die eine Streifenwagenbesatzung in der vergangenen Nacht in Gummersbach-Derschlag durchführte. Kurz nach Mitternacht hatten die Beamten einen 33-jährigen Autofahrer auf der Kölner Straße kontrolliert.

Dabei zeigte der Morsbacher typische Anzeichen auf Drogenkonsum, den er gegenüber den Polizisten auch einräumte. Außerdem stellte sich laut Polizei heraus, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG