Archiv

Laptop und Bargeld aus Vereinsheim gestohlen

Red; 26. Jun 2018, 15:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Laptop und Bargeld aus Vereinsheim gestohlen

Red; 26. Jun 2018, 15:23 Uhr
Oberberg - Unbekannte stiegen in ein Klubhaus in Bergneustadt ein - Gummersbach: Kindergarten-Einbruch gescheitert.
Die Ausgabeautomaten zweier Milchtankstellen in Wipperfürth sind in der vergangenen Nacht von Unbekannten aufgebrochen worden. Zwischen 22 und 7 Uhr konnten die Täter an den Tankstellen in Vordermühle und Herweg die Automaten gewaltsam öffnen und Wechselgeld erbeuten.

In ein Vereinsheim an der Löhstraße in Bergneustadt-Hackenberg sind Einbrecher in der Nacht von Sonntag auf Montag eingestiegen. Zwischen 22 und 11 Uhr hebelten die Täter das Fenster eines Büros auf. Mit einem Laptop, diversem Computerzubehör und Bargeld entkamen sie unerkannt.

Erfolglos blieben Kriminelle, die am vergangenen Wochenende in einen Kindergarten an der Weidenstraße in Gummersbach-Bernberg einbrechen wollten. Sie scheiterten am einem Fenster und einer Terassentür.
  
Größere Mengen an geschreddertem Kupfer haben Unbekannte am vergangenen Wochenende bei einer Recyclingfirma in Hückeswagen-Wiehagen erbeutet. Die Täter hatten zunächst einen etwa 2,5 Meter hohen Metallzaun an der Industriestraße überwunden und ihre Beute offenbar auch auf diesem Wege abtransportiert. Aufgrund der Menge dürften sie hierfür ein Fahrzeug benutzt haben.


Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG