Archiv

Toyota-Fahrer übersieht anderen Wagen

Red; 25. Jun 2018, 08:55 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Toyota-Fahrer übersieht anderen Wagen

Red; 25. Jun 2018, 08:55 Uhr
Wiehl - Am Sonntagabend kollidierten auf der L 336 zwei Autos - 64-Jähriger kam verletzt ins Krankenhaus - Strecke war für anderthalb Stunden gesperrt (AKTUALISIERT).

Nach dem Zusammenstoß zweier Autos auf der L 336 am Sonntagabend musste ein 64-jähriger aus Wiehl ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war gegen 20:15 Uhr auf der Kampstraße unterwegs und wollte die Landstraße geradeaus überqueren. Nachdem er mit seinem Toyota an dem Stop-Schild angehalten hatte, fuhr er auf die L 336, übersah dabei allerdings den von links kommenden und vorfahrtberechtigten Audi eines Reichshofers (27). Bei der Kollision erlitt der Wiehler laut Polizei leichte Verletzungen. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der 27-Jährige blieb genauso unverletzt wie seine Mitfahrerinnen (27 und 3 Jahre).

Die Löschgruppe Oberwiehl war mit 18 Kameraden vor Ort und streute die Betriebsstoffe ab. Die L 336 musste für rund anderthalb Stunden gesperrt werden. An den Autos entstand hoher Schaden.      


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG