Archiv

Einbrecher wurden vermutlich gestört

Red; 21. Jun 2018, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher wurden vermutlich gestört

Red; 21. Jun 2018, 15:27 Uhr
Marienheide - Unbekannte wollten in ein Haus an der Gummersbacher Straße in Kotthausen einsteigen.
In ein an der Gummersbacher Straße in Kotthausen gelegenes Wohnhaus wollten Unbekannte am Mittwoch zur Mittagszeit einbrechen. Gegen 12:30 Uhr hatte eine Bewohnerin die Wohnung unversehrt verlassen. Als sie nach 45 Minuten zurückkehrte, war Scheibe eines Badezimmerfensters eingeschlagen worden. Dem Anschein nach hatten die Täter die Wohnung nicht betreten, vermutlich wurden sie bei der Tat gestört.  Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei zu jeder Zeit unter der kostenfreien Notrufnummer 110 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG