Archiv

Autofahrer auf Abwegen

Red; 21. Jun 2018, 15:11 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Autofahrer auf Abwegen

Red; 21. Jun 2018, 15:11 Uhr
Engelskirchen - VW Golf landet in Bickenbach auf einer Mauer - Im Wagen saß ein alkoholisierter Nümbrechter, der jedoch Angaben zu seiner Person und zum Unfallhergang verweigerte.
Erheblichen Schaden richtete in der vergangenen Nacht ein Autofahrer an, der in Bickenbach die Kontrolle über seinen VW Golf verlor und auf einer Mauer landete. Gegen 2:10 Uhr war der Wagen auf der L 302 in Richtung Neuremscheid unterwegs, als er in der Fahrbahnverschwenkung am Ortseingang von Bickenbach gegen den rechten Bordstein geriet, so die Polizei. Im Anschluss schoss der VW quer über die L 302, wo die Fahrt auf einer Mauer endete. Ein dahinter geparktes Auto wurde von umherfliegenden Trümmerteilen getroffen und ebenfalls beschädigt.

Am Steuer saß offenbar ein 26-Jähriger aus Nümbrecht, den Anwohner kurz nach dem Unfall im Fahrzeug vorfanden. Er verweigerte Angaben zu seiner Person und zum Unfallhergang, die Personalien konnte die Polizei jedoch schnell ermitteln. Weil der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Beamten eine Blutprobenentnahme in die Wege, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG