Archiv

Herrliches Naturschauspiel

nh; 19. Jun 2018, 16:50 Uhr
Bilder: privat --- OA-Leserin Alina Reker machte in Gummersbach-Becke diese herrliche Aufnahme von dem 'Regenbogen-Sonnenuntergang'.
ARCHIV

Herrliches Naturschauspiel

nh; 19. Jun 2018, 16:50 Uhr
Oberberg - Vor wenigen Tagen konnte man über Oberberg am Abendhimmel einen besonderen Regenbogen sehen.
Gleich acht verschiedene Leser schickten uns unabhängig voneinander in den vergangenen Tagen Bilder von einem herrlichen Naturschauspiel über Oberberg. „Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig geschafft, diesen schönen Regenbogen-Sonnenuntergang über Gummersbach einzufangen“, schrieb OA-Leserin Alina Reker zu ihrem Bild, das unser Titelbild wurde. Aber auch die Aufnahmen der anderen Leser sind schön anzuschauen. Die Bilder entstanden überwiegend in Gummersbach oder Reichshof. Einfach durch die Bildergalerie klicken.
WERBUNG