Archiv

Aktuell Rang eins für Herren 55 der Tennisfreunde Bielstein

Red; 19. Jun 2018, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aktuell Rang eins für Herren 55 der Tennisfreunde Bielstein

Red; 19. Jun 2018, 15:55 Uhr
Wiehl - Die Herren 55-Medenmannschaft der Tennisfreunde Bielstein ist nach dem dritten Spieltag Tabellenführer und damit auf Aufstiegskurs.
Gegen die Mannschaften von Herkenrath und Herchen gab es jeweils einen 5:1-Sieg für die Herren 55 der Tennisfreunde Bielstein. Gegen die starke Mannschaft von Bensberg wurde 4:2 gewonnen. In Vertretung des Mannschaftsführers Jochen Schneider obliegt die Verantwortung in dieser Saison bei Klaus Sommer, der bisher jedem Spieler Einsatzzeiten gab. Besonders erfolgreich spielt die Nummer eins Johann Szakacs, der bisher sowohl alle Einzel als auch alle Doppel mit Partner Rolf Schneider gewinnen konnte. Sommer selbst gewann bisher eines seiner zwei Einzel. Frank Heimeroth gewann zwei seiner drei Einzel und Wahlspieler Manfred Blonigen holte sein Einzel, wie  auch Gerhard Böckmann im Spiel gegen Bensberg. Das Doppel Heimeroth und Walter Debus verlor sein Spiel. Im Einsatz ist auch Hartmut Westenberger, der bisher einmal siegte. Am Wochenende empfangen die Herren 55 in Bielstein den Gegner aus Refrath und hoffen auf weiteren Erfolg.   
WERBUNG