Archiv

Bergisches Rallye-Duo steigerte sich kontinuierlich

Red; 19. Jun 2018, 13:31 Uhr
Bild: sms-motorsportfotos.
ARCHIV

Bergisches Rallye-Duo steigerte sich kontinuierlich

Red; 19. Jun 2018, 13:31 Uhr
Oberberg - Top-Ten-Ergebnis für das Team Michael Bieg/Dietmar Moch beim Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft in Stemwede.
Das Rallyeteam Michael Bieg (Lindlar)/Dietmar Moch (Kürten) hat am vergangenen Wochenende erneut ein Top-Ten-Ergebnis bei einem Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft erreicht. Nach verhaltenem Beginn auf den ersten beiden Wertungsprüfungen am Freitagnachmittag steigerte sich das Duo von der Renngemeinschaft Oberberg in seinem Mitsubishi Lancer Evo 9 kontinuierlich. Nach 140 WP-Kilometern wurden Bieg und Moch für eine schnelle und fehlerfreie Fahrt mit dem achten Gesamtrang und Platz vier in der Divisionswertung belohnt. Nach dem frühen Aus bei der Sachen-Rallye war die Freude über die Zielankunft und die wichtigen Punkte in der Meisterschaft entsprechend groß.

Die fünfwöchige Pause in der Deutschen Rallyemeisterschaft bis Ende Juli bei der Wartburg Rallye nutzten Michael Bieg und Dietmar Moch für einen Einsatz in der Luxemburgischen Meisterschaft am 14. Juli bei der Rallye Luxemburg in Hosingen.
WERBUNG