Archiv

Glückliche Gewinner

Red; 19. Jun 2018, 21:25 Uhr
Bild: Volksbank Oberberg --- Melanie Schmidt (v.re.), Mario Schevardo – PORTAL by Volksbank, Jennifer von der Wehl, Martin Moog.
ARCHIV

Glückliche Gewinner

Red; 19. Jun 2018, 21:25 Uhr
Gummersbach - Volksbank Oberberg verloste wertvolle Preise anlässlich eine VR-BankCard Plus Ausstellung im PORTAL by Volksbank.
Anlässlich einer Ausstellung der Volksbank Oberberg zum Mitgliedermehrwertprogramm VR-BankCard Plus im Gummersbacher PORTAL by Volksbank verloste die Bank zahlreiche Preise unter den Besuchern. Die Hauptpreise, ein Besuch des Disney-Musicals "Tarzan"  für je zwei Personen in Oberhausen, überreichte der Leiter des PORTAL by Volksbank, Mario Schevardo, jetzt an die glücklichen Gewinner Melanie Schmidt und Jennifer von der Wehl mit Martin Moog aus Gummersbach. Auch Eve Athanassiou - ebenfalls aus Gummersbach - gewann zwei Karten. konnte aber an der Preisübergabe nicht teilnehmen. An der interaktiven Erlebniswand konnten die Besucher der Ausstellung die Vorteilswelt des BankCard Plus-Programms für Mitglieder der Volksbank Oberberg kennenlernen. Weitere Informationen hier.

  
WERBUNG