Archiv

Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Red; 15. Jun 2018, 23:45 Uhr
ARCHIV

Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Red; 15. Jun 2018, 23:45 Uhr
Gummersbach - In einem Asylbewerberheim in Becke ist gestern Abend ein Streit unter zwei Pakistanern eskaliert - 27-jähriges Opfer musste operiert werden, schwebt laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr - Mutmaßlicher Täter (23) wurde festgenommen. (aktualisiert)
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern in einer Unterkunft in Becke ist am Donnerstagabend ein 27-Jähriger durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Die beiden aus Pakistan stammenden Männer waren gegen 20 Uhr in Streit geraten. Es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf nach bisherigen Erkenntnissen der 23-jährige Mitbewohner zu einem Messer griff und sein Opfer so schwer verletzte, dass es noch am Abend operiert werden musste. Lebensgefahr besteht für den 27-Jährigen nicht, teilte die Polizei. Den mutmaßlichen Täter nahm die Polizei noch vor Ort fest. Das Amtsgericht in Gummersbach verkündete am Abend gegen den Tatverdächtigen Untersuchungshaft. Der 23-Jährige wird in die Justizvollzugsanstalt Wuppertal eingeliefert. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG