Archiv

Motorradfahrer und Sozia über Auto geschleudert

Red; 12. Jun 2018, 15:55 Uhr
Bild: Polizei --- Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Zweiradfahrer über den Mercedes hinweg geschleudert.
ARCHIV

Motorradfahrer und Sozia über Auto geschleudert

Red; 12. Jun 2018, 15:55 Uhr
Oberberg – Bei einem Auffahrunfall in Overath verletzte sich ein Lindlarer Zweiradfahrer (17) schwer, zwei Frauen zogen sich leichte Verletzungen zu.
Gestern Nachmittag sind in Overath-Immekeppel bei einem Verkehrsunfall auf der Lindlarer Straße drei Menschen teils schwer verletzt worden. Gegen 16 Uhr fuhr ein Lindlarer Biker samt Sozia (beide 17 Jahre) auf der L 284 in Richtung Untereschbach. Der 17-Jährige bemerkte einen Rückstau zu spät und fuhr trotz Vollbremsung von hinten auf einen stehenden Mercedes auf. Bei dem Aufprall wurden er und seine ebenfalls aus Lindlar stammende Sozia über das Auto hinweg geschleudert. Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizeiangaben schwer verletzt. Die Beifahrerin im Mercedes und die Sozia verletzten sich leicht. Krankenwagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG