Archiv

Autohändler von angeblichen Polizisten ausgetrickst

Red; 11. Jun 2018, 14:28 Uhr
ARCHIV

Autohändler von angeblichen Polizisten ausgetrickst

Red; 11. Jun 2018, 14:28 Uhr
Oberberg – Auf der A4 wurde am Sonntag ein ausländischer Autohändler von Unbekannten um Bargeld erleichtert.
Ein ausländischer Autohändler geriet am Sonntag auf der A4 in eine angebliche Verkehrskontrolle der Polizei. Der Mann war zwischen 14:45 und 15 Uhr mit einem Mercedes und einem Autoanhänger in Richtung Köln unterwegs, als ein mit drei dunkelhäutigen Männern besetzter, grauer Citroen neben ihn fuhr und zum Anhalten auf dem Rastplatz „Erlenhof“ bewegte. Einer der Männer stieg aus und stellte sich als Beamter der Drogenpolizei vor. Er wies den Mann und seinen Beifahrer an, sich auszuweisen und nahm anschließend mitgeführtes Bargeld an sich, um dieses auf Echtheit zu prüfen. Dazu kam es dann aber nicht - nachdem der Unbekannte in den Citroen eingestiegen war, fuhr er auf die Autobahn und verschwand. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG