Archiv

Filou möchte von lieben Menschen gefunden werden

Red; 14. Jun 2018, 09:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Filou möchte von lieben Menschen gefunden werden

Red; 14. Jun 2018, 09:37 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.

[Bild: privat.]

Filou kam als Abgabekater ins Tierheim Koppelweide. Er ist sehr lieb und verschmust, kann dies aber momentan nicht so richtig zeigen, da ihm im Tierheim alles nicht so geheuer ist. Er versteckt sich und wartet darauf, gefunden und gekuschelt zu werden. Er ist gutmütig und ruhig, soll seinem Namen laut der Vorbesitzer aber alle Ehre machen. Filou sucht ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause mit Freigang.  Informationen und Kontakt: Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de.

Steckbrief:

Name: Filou
Rasse: EKH
Geboren: 1. Mai 2008
Kastriert: ja.
WERBUNG