Archiv

Anne Halfar neue Leiterin der Gesamtschule

Red; 4. Jun 2018, 14:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anne Halfar neue Leiterin der Gesamtschule

Red; 4. Jun 2018, 14:26 Uhr
Reichshof – Nachdem Barbara Horvay Anfang des Jahres in den Ruhestand verabschiedet wurde, trat Anne Halfer nun ihre Nachfolge als Leiterin der Gesamtschule Reichshof an.

[Bild: Gesamtschule Reichshof --- Anne Halfar unterrichtet bereits seit Jahren an der Gesamtschule und wurde nun zur neuen Leiterin.]

Zum 1. Juni wurde Anne Halfar von der Bezirksregierung Köln zur neuen Schulleiterin der Gesamtschule Reichshof bestellt. Sie tritt die Nachfolge von Barbara Horvay an, die Ende Januar in den Ruhestand versetzt wurde. Halfar kennt die Gesamtschule Reichshof sehr gut. Die Reichshofer Bürgerin gehört schon seit vielen Jahren zum festen Stamm des Lehrerkollegiums und war als didaktische Leiterin bereits seit 2011 Mitglied des Schulleitungsteams. Bürgermeister Rüdiger Gennies befürwortet die Besetzung der Schulleitung.


  
WERBUNG