Archiv

Wiehl beendet Aufstiegssaison mit Sieg

db; 4. Jun 2018, 13:25 Uhr
ARCHIV

Wiehl beendet Aufstiegssaison mit Sieg

db; 4. Jun 2018, 13:25 Uhr
Oberberg - Landesliga: Zum Ende des ersten Landesligajahrs zeigten die FV-Damen auf heimischem Platz noch einmal eine gute Leistung - Bezirksliga: SVM feiert Pflichtsieg in Kreuzberg (AKTUALISIERT).
Landesliga

FV Wiehl – Union Rösrath 3:1 (1:0).

Für die Fußballerinnen des FV Wiehl stand heute bereits das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Dominique Hassel zeigte noch einmal eine gute Leistung. Für einige Spielerinnen war es auch das letzte Spiel für die Wiehler Damen, unter anderem auch Christina Reimche, die den frühen Treffer zum 1:0 erzielte. „Wir haben das Spiel ordentlich durchgezogen“, sagte Hassel, der sich auch über den einen oder anderen Treffer mehr hätte freuen können. „Wir haben als Aufsteiger eine stabile Saison abgeliefert. Darauf wollen wir aufbauen und uns in der kommenden Saison weiter verbessern“, resümierte Hassel. Je nach Ausgang der Spiele am letzten Spieltag wird Wiehl die Saison auf Platz vier, fünf oder sechs beenden.

Tore
1:0 Christina Reimche (3.), 2:0 Anna Simon (50.), 3:0 Anna Simon (65.), 3:1 (75.).


Bezirksliga

VfB Kreuzberg – SV Morsbach 0:3 (0:1).

Der SV Morsbach bewältigte die Pflichtaufgabe beim sieglosen Absteiger souverän, aber ohne Glanz. In der Mittagshitze kamen die Mannschaften schleppend in die Partie. Sabrina Kraemer brachte die Gäste kurz vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel machte Nadja Arlt mit einem Doppelpack alles klar. Vor dem letzten Spieltag rangieren die Morsbacherinnen auf dem sechsten Tabellenplatz, punktgleich mit Ommerborn Sand.  

Tore
0:1 Sabrina Kraemer (41.), 0:2 Nadja Arlt (46.), 0:3 Nadja Arlt (66.).

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG