Archiv

Zweimal Rang drei für Frank Schumacher

Red; 31. May 2018, 16:55 Uhr
Bild: FS Racingteam.
ARCHIV

Zweimal Rang drei für Frank Schumacher

Red; 31. May 2018, 16:55 Uhr
Morsbach - Dem FS Racingteam gelang im niederländischen Assen ein erfolgreicher Saisonstart in der ProThunder-Klasse.
Das Morsbacher FS Racingteam um Pilot Frank Schumacher hat einen verheißungsvollen Saisonstart hingelegt. Schumacher gelang im niederländischen Assen zweimal der Sprung aufs Treppchen in der ProThunder-Wertung.  Auf seiner neuen DucDickel Panigale 899 erreichte er in der Qualifikation den fünften Platz. In der letzten Runde des ersten Rennens lag er sogar vorne, nach einer leichten Berührung mit einem Konkurrenten musste er jedoch über die Streckenbegrenzung fahren, um einem Sturz zu verhindern, und sich letztlich mit Rang drei zufriedengeben.  Im zweiten Rennen landete er ebenfalls auf dem dritten Platz.   

„Ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Das konnten wir so mit dem neuen Motorrad nicht direkt erwarten. Es ist ein wenig schade, dass wir die Rennen in Schleiz leider auslassen müssen und dann erst bei der dritten Veranstaltung beim Festival Italia in Oschersleben dabei sein können. Dies wird uns dann in der Wertung natürlich etwas zurückwerfen, aber dieses Jahr ist für uns ein Entwicklungsjahr und soll zur Vorbereitung für 2019 dienen“, erklärte Schumacher.  

Weitere Informationen gibt es unter  www.fsracingteam.de.
  
WERBUNG