Archiv

Mit Roller gegen Verkehrsschild geprallt

Red; 22. May 2018, 12:58 Uhr
ARCHIV

Mit Roller gegen Verkehrsschild geprallt

Red; 22. May 2018, 12:58 Uhr
Hückeswagen - Zwei Jugendliche aus Kürten erlitten am Montagabend leichte Verletzungen, als sie auf der Kreisstraße 5 mit einem Roller von der Fahrbahn abkamen - Die Fahrerin konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.
Zwei 15-Jährige aus Kürten verunglückten gestern Abend mit einem Roller auf der Kreisstraße 5. Die Mädchen waren gegen 21 Uhr in Richtung Oberlangenberg unterwegs. An der Einmündung mit der Kreisstraße 13 verlor die Fahrerin in einer Linkskurve die Kontrolle über den Motorroller, so dass dieser nach rechts von der Straße abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Die Jugendlichen erlitten leichte Verletzungen, wobei die Fahrerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Da sie keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte, wird nun auch gegen die Fahrzeughalterin ermittelt, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG