Archiv

Am Steuer eingeschlafen und gegen Bäume geprallt

Red; 21. May 2018, 11:17 Uhr
ARCHIV

Am Steuer eingeschlafen und gegen Bäume geprallt

Red; 21. May 2018, 11:17 Uhr
Morsbach - 37-Jähriger verunglückte am Freitag auf der Birkener Straße, kam aber laut Polizei mit leichteren Verletzungen davon.
Am Freitag gegen 16:15 Uhr war ein Mann aus Birken-Honigsessen mit seinem Wagen in Morsbach-Stockshöhe auf der Birkener Straße in Richtung Birken-Honigsessen unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Im Grünstreifen prallte er gegen drei Bäume, wobei der Wagen erhebliche Schäden davontrug. Der 37-Jährige trug laut Polizei leichte Verletzungen davon, die eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Gegenüber den Beamten gab der Fahrer an, dass er eingeschlafen sei. Dies hatte zur Folge, dass sie den Führerschein sicherstellten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG