Archiv

Letzte Tipps zum neuen Datenschutz

Red; 20. May 2018, 12:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Letzte Tipps zum neuen Datenschutz

Red; 20. May 2018, 12:00 Uhr
Gummersbach – Beim Gründerstammtisch im GTC gab es für die Teilnehmer letzte Tipps vor dem Start der neuen Datenschutzverordnung.
Kurz vor Toresschluss gab es beim Gründer- und Erfinderstammtisch im Gründer- und Technologiecentrum (GTC) noch einmal praktische Tipps zur Umsetzung der am kommenden Mittwoch (23. Mai) in Kraft tretenden Datenschutz-Grundverordnung. Gut 30 Teilnehmer waren gekommen.

Dr. Christian Lenz gab praktische Tipps, was jetzt noch zeitnah gemacht werden kann. „Die lebhafte Diskussion zeigte, dass hier noch viele Unsicherheiten – gerade bei kleinen und jungen Unternehmen – bestehen“, teilte Melanie Schuster vom GTC in einer Pressemitteilung mit.
WERBUNG