Archiv

Dieb trickst Senior aus

Red; 16. May 2018, 16:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieb trickst Senior aus

Red; 16. May 2018, 16:18 Uhr
Gummersbach - 81-Jähriger wurde beim Geldwechseln von einem Unbekannten bestohlen.
Die Hilfsbereitschaft eines 81-jährigen Gummersbachers hat am Dienstag ein Trickdieb genutzt. Der Senior war gegen 9 Uhr auf der Von-Steinen-Straße von einem etwa 35 Jahre alten Mann angesprochen worden, der um das Wechseln einer Zwei-Euro-Münze bat. Dabei griff der Unbekannte kurz in die Geldbörse, um die Münze hineinzulegen.  Später stellte der Geschädigte fest, dass ihm mehrere Geldscheine gestohlen worden waren.  Der Täter machte einen gepflegten Eindruck, war etwa 1,75 Meter groß, von südländischem Typ und mit einem Hemd sowie einer Weste bekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserbeiträge freigeschaltet. 
WERBUNG