Archiv

Mario Barth in Gummersbach: Vorverkauf hat begonnen

Red; 15. May 2018, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mario Barth in Gummersbach: Vorverkauf hat begonnen

Red; 15. May 2018, 15:28 Uhr
Gummersbach – Am 13. Dezember gastiert Comedian Mario Barth in der SCHWALBE arena.
Mit seinem neuen Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ gastiert Mario Barth am Donnerstag, 13. Dezember, um 20 Uhr in der SCHWALBE arena Gummersbach. Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt, und man erfährt, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben! Tickets sind ab sofort erhältlich in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel.: 02405/40 860 oder unter www.meyer-konzerte.de.   


[Bild: Mayk Azzato --- Mario Barth kommt in die Kreisstadt.]
WERBUNG