Archiv

Unbekannte stehlen VW Bus und Wohnwagen

Red; 15. May 2018, 13:02 Uhr
ARCHIV

Unbekannte stehlen VW Bus und Wohnwagen

Red; 15. May 2018, 13:02 Uhr
Oberberg - Firmenfahrzeug verschwand von Parkplatz in Gummersbach - Engelskirchen: Diebe entwenden Campingwagen von Privatgrundstück.
Einen silberfarbenen VV Bus mit den Kennzeichen GM-BH 5555 haben Unbekannte in Gummersbach-Windhagen gestohlen. Der Firmenwagen war am Freitag gegen 19:45 Uhr auf dem Parkplatz an der Fraunhoferstraße abgestellt worden und am Samstagmorgen verschwunden. Dass mit dem Fahrzeug kein Mitarbeiter unterwegs war, stellte sich allerdings erst am Montag heraus, teilte die Polizei mit.

Unbekannte stahlen einen weißen Wohnwagen der Marke Dethleffs in Engelskirchen-Hardt. Der Campingwagen (Kennzeichen: GM-EC 6666) war am Sonntag gegen 17 Uhr von dem Geschädigten auf einem Privatgrundstück an der Olper Straße abgestellt worden. Am Montag um 7:45 Uhr fiel der Diebstahl auf.

Zudem hat die Polizei gestern zwei Anzeigen wegen Kennzeichendiebstahls aufgenommen. Auf der Märkischen Straße in Engelskirchen kamen zwischen 18 Uhr am Sonntag und 8:10 Uhr am Montag die Nummernschilder (GL-IM 94) eines grauen Toyota abhanden. Am Montag zwischen 15 und 16:35 Uhr waren Kriminelle in Wiehl am Werk. Eine Fahrerin hatte ihren grauen Opel Corsa in diesem Zeitraum am Weiherhofweg in Oberbantenberg und auf der Bielsteiner Straße in Bielstein geparkt. Wo die Kennzeichen (GM - BV 333) entwendet wurden, ist nicht bekannt.  

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG