Archiv

HSG-Mädels gewinnen Kreispokal

Red; 14. May 2018, 14:10 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

HSG-Mädels gewinnen Kreispokal

Red; 14. May 2018, 14:10 Uhr
Marienheide - In Marienheide wurde das Sommerrundenturnier um den Kreispokal der weiblichen E-Jugend ausgetragen, bei dem die Gastgeber gewannen.
Drei Mannschaften nahmen am Sommerrundenturnier um den Kreispokal der weiblichen E-Jugend teil. In einem engen Spiel siegte die HSG Marienheide/Müllenbach mit 10:8 gegen den VfL Gummersbach. Die VfL-Mädels mussten im Anschluss gegen die JSG Nümbrecht/Oberwiehl ran. Hier verlor Gummersbach deutlich mit 16:9. Die Entscheidung fiel also im letzten Spiel des Tages. Die HSG hatte in der Pause die Akkus wieder aufgeladen, während bei der JSG die Kräfte schwanden und die Gastgeber mit 13:9 gewannen und damit erstmals den Kreispokal gewannen. Im Vorjahr hatte noch der SSV Marienheide eigenständig den Pokal geholt.
WERBUNG