Archiv

Betrunken auf gestohlenem Rad unterwegs

Red; 13. May 2018, 17:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken auf gestohlenem Rad unterwegs

Red; 13. May 2018, 17:02 Uhr
Gummersbach – 52-Jähriger fährt mit 1,9 Promille Schlangenlinien und muss im Rahmen einer Kontrolle gestehen, dass sein Fahrrad gar nicht ihm gehört.
Gegen 19 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung am Freitag ein 52-Jähriger Radfahrer aus Engelskirchen auf, da dieser auf dem Radweg der Dieringhauser  Straße in Schlangenlinien unterwegs war. Eine Kontrolle bestätigte  den Verdacht auf Alkoholkonsum. Bei einem Vortest zeigte das Gerät einen Wert von fast 1,9 Promille an. Den Beamten entging aber auch nicht, dass die Fahrradrahmennummer abgefeilt war. Auf Nachfrage gab der Mann an, das Rad anlässlich seines Geburtstages im März in Overath gestohlen zu haben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG