Archiv

Ein erfolgreicher Aufbruch und sechs Versuche

Red; 11. May 2018, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein erfolgreicher Aufbruch und sechs Versuche

Red; 11. May 2018, 14:35 Uhr
Radevormwald – Unbekannte brachen eine Garage und das Auto, das hier parkte, auf – Sie stahlen ein Navi und mehrere Schlüssel – Bei anderen Garagen hatten sie weniger Erfolg.
Ein Anwohner der Albert-Osenberg-Straße in Radevormwald alarmierte gestern die Polizei, weil zunächst seine Garage und dann das darin abgestellte Auto aufgebrochen worden waren. Aus dem Wagen klauten die Täter ein mobiles Navigationsgerät und mehrere Schlüssel. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass sechs weitere, benachbarte Garagen ebenfalls beschädigt waren - hier gelang es den Tätern aber nicht, das Garagentor zu öffnen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG