Archiv

Unfallverursacher hinterließen Lackspuren

Red; 11. May 2018, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallverursacher hinterließen Lackspuren

Red; 11. May 2018, 13:50 Uhr
Radevormwald – Nach zwei Unfallfluchten werden ein helles Fahrzeug sowie ein roter Kleinwagen, in dem gestern drei ältere Damen unterwegs waren, gesucht.
Gestern gegen 19.30 Uhr stellte ein Fahrer seinen schwarzen Hyundai auf Höhe der Hausnummer 28 in der Ritter-vom-Halt-Straße in Radevormwald ab. Als er etwa 15 Minuten später zu seinem Wagen zurückkam, fand er auf der Fahrerseite laut Polizei einen frischen Unfallschaden vor. Gesucht wird nach einem hellen Fahrzeug, da heller Lack am Hyundai zurückblieb.  

Nach einem roten Wagen wird im Zusammenhang mit einer weiteren Fahrerflucht, die sich gestern in Radevormwald ereignete, gesucht: Nach dem Besuch eines Ausflugslokals in Wellershausen fand ein Autofahrer aus Hückeswagen seinen abgestellten silbernen Audi beschädigt vor. Er hatte seinen Wagen gegen 14:10 Uhr auf einer geschotterten Parkfläche abgestellt, als er gegen 14:35 Uhr zurückkehrte, war die hintere Stoßstange frisch beschädigt und es fand sich rote Fremdfarbe daran. Laut Polizei hat zur Tatzeit ein roter Kleinwagen, in dem drei ältere Frauen saßen, den Parkplatz verlassen. Die Fahrerin des Autos kommt als Unfallverursacherin infrage. 

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG