Archiv

Diebesbeute: Katzenklo

Red; 8. May 2018, 11:51 Uhr
Bild: privat --- Erstmal ohne ihr gewohntes Katzenklo auskommen muss eine Katze in Hückeswagen.
ARCHIV

Diebesbeute: Katzenklo

Red; 8. May 2018, 11:51 Uhr
Hückeswagen – Nachdem seine Wohnungstür gestern von einer Katzenliebhaberin aufgetreten wurde, vermisst der Wohnungsinhaber die Toilette seines Stubentigers.
Was eine 33-jährige Hückeswagenerin dazu getrieben hat, in eine Wohnung einzubrechen und dort ein Katzenklo zu stehlen, ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der kuriose Diebstahl ereignete sich gestern Abend in der Schloss-Stadt. Wie die Polizei berichtet, trat die Hückeswagenerin eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus auf. Nach eigenen Angaben wollte sie eine Katze retten, die sie hinter der Tür laut mauzen gehört hatte. Seitdem vermisst der Wohnungsinhaber jedoch die Toilette seiner Katze. Von dem Diebesgut fehlt bislang jede Spur, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG