Archiv

Pärchen nahm oranges Mountainbike mit

Red; 7. May 2018, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Pärchen nahm oranges Mountainbike mit

Red; 7. May 2018, 13:05 Uhr
Marienheide - Ein nicht abgeschlossenes Mountainbike hat ein etwa 40 Jahre altes Pärchen am Sonntagnachmittag im Bereich der Straße „Zur Eulenbecke“ mitgenommen.
Ein 14-Jähriger hatte gestern Nahmittag sein Fahrrad zusammen mit einem Rucksack am Fahrbahnrand der Straße „Zur Eulenhecke“ abgelegt, um auf dem daran angrenzenden Feld bei Mäharbeiten zu helfen. Bei seiner Rückkehr fand er allerdings nur noch seinen Rucksack vor. Eine Zeugin berichtete von einer Frau und einem Mann um die 40 Jahre, die das Rad gegen 17:45 Uhr an sich genommen hatten und sich in Richtung der Brucher Talsperre entfernten, teilte die Polizei mit. Hinweise gehen an die Polizei unter Tel. 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG