Archiv

Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 6. May 2018, 15:17 Uhr
ARCHIV

Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 6. May 2018, 15:17 Uhr
Radevormwald – Ein 59-jähriger Mann aus Oberhausen überschlug sich mit seinem Quad und geriet dabei unter das Fahrzeug.
Ein 59-jähriger Quadfahrer aus Oberhausen hat sich beim Sonntagsausflug mit seinem Gefährt schwer verletzt. Er fuhr in Radevormwald über die B229 auf die Erlenbacher Straße in Richtung Erlenbach. Eine scharfe Rechtskurve ging er wohl zu schnell an, vermutet die Polizei. Das Quad geriet mit den rechten Rädern in die Luft, kippte und überschlug sich. Dabei geriet der Fahrer unter das Quad. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das nächste Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 2.000 €.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG