Archiv

Zeuge vertreibt Wohnwagen-Diebe

Red; 6. May 2018, 10:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuge vertreibt Wohnwagen-Diebe

Red; 6. May 2018, 10:51 Uhr
Oberberg - In Reichshof wollten Unbekannte einen Campingwagen entwenden - Engelskirchen: Auto, Motorrad und Kennzeichen gestohlen.
Kriminelle haben in der Nacht zu Sonntag versucht, in Reichshof-Oberagger einen Wohnwagen zu stehlen. Das Gefährt stand unter einem Carport in der Höhenstraße. Um 0:45 Uhr wurde ein Zeuge auf die Diebe aufmerksam. Er beobachtete mehrere Personen, die offenbar Schwierigkeiten beim Abtransport des Fahrzeugs hatten. Als sie auf den Zeugen aufmerksam wurden, ließen sie den Camper stehen und flüchteten mit einem dunklen Audi Kombi.

Eine schwarze Honda VT600C mit dem amtlichen Kennzeichen GM-KT 5 ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in Engelskirchen-Ründeroth entwendet worden. Das Motorrad parkte im Tatzeitraum zwischen 22 Uhr am Freitagabend und 10 Uhr am Samstagmorgen auf einem Parkplatz im Bereich Friedhofstraße/An der Hufschmiede.  

Ein paar Kilometer weiter in Engelskirchen-Hardt verschwand in derselben Nacht vom Parkplatz eines Grundstücks in der Straße „Zäunchen“ ein schwarzer Nissan Quashquai (Kennzeichen: GM-SB 3010). In unmittelbarer Nachbarschaft, in der Straße „Am Handbeil“, haben Unbekannte zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Freitag, 11:30 Uhr, die Nummernschilder eines blauen Toyotas (GM-HP 2342) gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.



  
WERBUNG