Archiv

Raubüberfall auf Lotto-Annahmestelle

Red; 5. May 2018, 10:54 Uhr
ARCHIV

Raubüberfall auf Lotto-Annahmestelle

Red; 5. May 2018, 10:54 Uhr
Gummersbach – Mit vorgehaltener Schusswaffe hat gestern ein Unbekannter ein Geschäft in der Vollmerhauser Straße überfallen.
Am späten Freitagnachmittag (04. Mai) wurde eine Lotto-Annahmestelle in der Vollmerhauser Straße in Gummersbach überfallen. Ein maskierter Mann mit Tuch vor dem Gesicht hatte das Geschäft laut Polizei gegen 17:50 Uhr betreten und forderte die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Dabei bedrohte er den 27-jährigen anwesenden Gummersbacher Betreiber mit einer silbernen Schusswaffe. Neben dem Kasseninhalt nahm er noch einige Schachteln Zigaretten, stopfte alles in eine Plastiktüte und flüchtete zu Fuß in Richtung Dieringhausen und dann in Richtung der Agger.

Der Täter wird als 1,80 Meter groß beschrieben. Neben der Maskierung trug er bei der Tat eine schwarze Kappe und ein rot-kariertes Hemd. Er sprach mit osteuropäischem Akzent. Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei melden unter Tel.: 02261/81 99 0 zu melden.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG