Archiv

Allrounder schlüpft wieder ins SVF-Trikot

lo; 24. Apr 2018, 14:10 Uhr
ARCHIV

Allrounder schlüpft wieder ins SVF-Trikot

lo; 24. Apr 2018, 14:10 Uhr
Lindlar - Erster Sommer-Neuzugang des Bezirksligisten SV Frielingsdorf steht fest.
Simon Kahm (Bild) wird zur nächsten Saison zu seinem Heimatklub SV Frielingsdorf zurückkehren, wie Spielertrainer Dennis Lüdenbach auf Nachfrage von OA bestätigte. Der 22-Jährige hatte sich im Januar 2016 der 2. Mannschaft des TuS Lindlar (Kreisliga B) angeschlossen, weil er wegen seines Studiums kürzertreten musste. Nun möchte er sich wieder in einer höheren Spielklasse beweisen. „Simon passt menschlich und sportlich super rein. Er kennt den Großteil der Mannschaft und kann auf mehreren Positionen spielen, was sicherlich von Vorteil ist. Es freut mich sehr, dass er die Herausforderung, noch einmal in der Bezirksliga zu spielen, bei uns sucht“, erklärt Lüdenbach.          

Im Sommer werden neben Kahm die A-Jugendlichen Niklas Grumann und Nico Weber fest zum Aufgebot stoßen. Beide haben bereits in der laufenden Spielzeit ihre ersten Einsätze bei den Senioren absolviert. Ansonsten sind die Personalplanungen weitestgehend abgeschlossen. „Ich gehen davon aus, dass der Kader für die kommende Saison in ein bis zwei Wochen stehen wird“, so Lüdenbach.    
  
WERBUNG