Archiv

Zwei Unfälle mit über zwei Promille

Red; 24. Apr 2018, 14:10 Uhr
ARCHIV

Zwei Unfälle mit über zwei Promille

Red; 24. Apr 2018, 14:10 Uhr
Lindlar - Gleich zwei Unfälle hat ein betrunkener Autofahrer am Montag in Lindlar-Schmitzhöhe gebaut.
Ein 31-Jähriger aus Lindlar war am Montag in Schmitzhöhe auf der Straße "Luttersiefen" gegen 19:20 Uhr mit seinem Wagen gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Geschädigte rief die Polizei und unterhielt sich mit dem 31-Jährigen. Kurz vor Eintreffen der Streifenwagenbesatzung stieg er aber wieder in sein Fahrzeug und setzte mit diesem etwa 20 Meter zurück, wo sein Wagen in ein anderes abgestelltes Auto krachte.   

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer zu tief ins Glas geschaut hatte; ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über zwei Promille, teilt die Polizei mit. Eine Blutprobe wurde angeordnet, seinen Führerschein musste der 31-Jährige abgeben. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 11.000 €.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG