Archiv

Einbrecher machen reiche Beute

Red; 17. Apr 2018, 13:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher machen reiche Beute

Red; 17. Apr 2018, 13:48 Uhr
Wiehl - In der vergangenen Nacht schlugen Kriminelle in zwei Firmen im Industriegebiet Marienhagen zu.
Einen Mercedes Sprinter und Metall haben Einbrecher in der vergangenen Nacht bei zwei Einbrüchen im Industriegebiet Marienhagen erbeutet. Zwischen 20 und 5:30 Uhr drangen die Täter zunächst in eine Firma in der Straße "Zum Scherbusch" ein, wo sie neben Elektrowerkzeugen und aufgefundenem Bargeld einen Mercedes-Sprinter mit dem Kennzeichen GM - BM 544 mitnahmen. Das Fahrzeug diente offenbar zum Transport von Metall, das die Diebe in einer benachbarten Firma in der Straße "An der Höhe" endeckten. Paletten, die sich zuvor in dem Sprinter befanden, ließen sie am Tatort zurück. Die Einbrecher waren aber nicht nur auf Metall aus, sondern brachen auch mehrere Büros, zwei Getränke- und einen Zigarettenautomaten auf. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG