Archiv

Marco Mann als Vorsitzender bestätigt

Red; 17. Apr 2018, 13:30 Uhr
Bild: privat --- Der neue Vorstand der SPD Lindlar: (v. li.) Daniela Fuchs (Beisitzerin), Tobias Kiefer (Kassierer), Sabrina Köster (Beisitzerin), Marvin Maresch (Beisitzer), Renate Klinnert (stellv. Vorsitzende), Marco Mann (Vorsitzender), Michael Scherer (Beisitzer), Anselm Bertram (Beisitzer) und Cerim Miftaraj (Beisitzer)
ARCHIV

Marco Mann als Vorsitzender bestätigt

Red; 17. Apr 2018, 13:30 Uhr
Lindlar – SPD-Lindlar wählte neuen Vorstand mit einigen neuen Gesichtern – Positive Mitgliederentwicklung.

Kürzlich stand die Jahreshauptversammlung der SPD Lindlar ganz im Zeichen der Vorstandswahlen. Während Marco Mann einstimmig als Vorsitzender bestätigt wurde, gab es auf vielen weiteren Positionen Veränderungen. Die Genossen wählten Renate Klinnert aus Schmitzhöhe zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Tobias Kiefer aus Altenlinde zum neuen Kassierer. Neu als Beisitzer gewählt wurden Marvin Maresch, Daniela Fuchs und Anselm Bertram. Als Beisitzer im Amt bestätigt wurden Sabrina Köster und Cerim Miftaraj. Zum Vorstand hinzu kommt als sogenanntes geborenes Mitglied noch Michael Scherer in seiner Funktion als Fraktionsvorsitzender.


Ein besonderer Dank ging bei der Versammlung an die scheidenden Vorstandsmitglieder Ulrich Cölln und Lutz Freiberg, die ihren Fokus zukünftig ganz auf die politische Arbeit innerhalb der Fraktion legen wollen. Ebenfalls Dank gilt dem ehemaligen Kassierer Anselm Bertram, dem seit 2014 immer wieder eine vorbildliche Kassenführung attestiert wurde. „Alle drei waren mir über die vergangenen  vier Jahre ein große Hilfe“ so Marco Mann, der hinzufügte: „Ich freue mich nun auf das neue Team. Wir sind jünger, weiblicher und größer geworden. Eine wirklich tolle Entwicklung“ führte Mann weiter aus. Ebenfalls eine positive Entwicklung konnte Ulrich Cölln in seinem letzten Bericht als Mitgliederbeauftragter darstellen. Schon seit 2016 entwickelt sich der Ortsverein in seinen Mitgliederzahlen überproportional positiv. So konnte nun mit aktuell 106 Mitgliedern der höchste Stand seit knapp zehn Jahren erreicht werden.
  
WERBUNG