Archiv

Zeugen und Hinweise nach Überfall gesucht

Red; 15. Apr 2018, 15:38 Uhr
ARCHIV

Zeugen und Hinweise nach Überfall gesucht

Red; 15. Apr 2018, 15:38 Uhr
Bergneustadt - Am Samstagabend ist ein 22-jähriger Bergneustädter auf der Bahntrasse in Bergneustadt von zwei Unbekannten angegriffen worden.
Nach einem tätlichen Angriff am gestrigen Samstagabend sucht die Polizei nach Zeugen und Hinweisen auf die Täter. Ein 22-Jähriger ging nach eigenen Angaben um etwa 20 Uhr zusammen mit zwei Bekannten auf der Bahntrasse aus Richtung Derschlag kommend in Richtung Bergneustadt. Etwa in Höhe des dortigen Bowlingcenters kamen ihnen zwei, laut Polizeiangaben augenscheinlich alkoholisierte, Männer entgegen. Sie beschimpften den 22-Jährigen und dessen Freunde. Plötzlich habe einer von ihnen unvermittelt mit der Faust, in der sich eine runde Eisenscheibe befand, auf den 22-Jährigen eingeschlagen. Der andere habe seine Freunde davon abgehalten, ihm zu Hilfe zu kommen. Anschließend entfernte sich das Duo in Richtung Gummersbach-Derschlag. Ein Rettungswagen brachte den verletzten 22-Jährigen ins Krankenhaus.

Der erste Täter soll männlich und etwa 1,65 Meter groß gewesen sein und trug kurze, abrasierte, schwarze Haare, Jeans und ein weißes Unterhemd.

Der zweite Täter soll männlich und etwa 1,85 Meter groß gewesen sei und trug eine Kappe, unter der blonde Haare zu erkennen waren. Außerdem hatte er zwei Punkte auf dem Oberarm tätowiert.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG