Archiv

Über Motorhaube geschleudert worden

Red; 14. Apr 2018, 16:30 Uhr
ARCHIV

Über Motorhaube geschleudert worden

Red; 14. Apr 2018, 16:30 Uhr
Wiehl – Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurden ein 44-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt.
Am heutigen Samstagmorgen begegneten sich ein 84-jähriger Autofahrer aus Neunkirchen-Seelscheid und ein 44-jähriger Rollerfahrer aus Brilon auf der Zeitstraße in  Drabenderhöhe. Der Senior fuhr dabei aus Richtung Niedermiebach in Richtung Drabenderhöhe. Kurz hinter der Marienheider Straße wollte er nach links auf einen Firmenparkplatz abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei den entgegenkommenden Rollerfahrer, der den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Bei dem Aufprall wurde der Briloner über die Motorhaube des Autos geschleudert, aber glücklicherweise nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden von insgesamt ca. 4.500 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG