Archiv

Alkoholisierter Autofahrer kracht in Hauswand

nh; 12. Apr 2018, 21:00 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Weil ein angetrunkener 30-jähriger Lindlarer Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselte, fuhr er heute Nachmittag gegen eine Hauswand.
ARCHIV

Alkoholisierter Autofahrer kracht in Hauswand

nh; 12. Apr 2018, 21:00 Uhr
Lindlar - Bei einem Wendemanöver verwechselte ein angetrunkener 30-jähriger Lindlarer Vorwärts- und Rückwärtsgang seines Wagens - Hoher Sachschaden - Keine Verletzten (AKTUALISERT):
Heute Nachmittag fuhr gegen 15:50 Uhr ein 30-jähriger Lindlarer mit seinem Auto auf der Montanusstraße von Kaiserau in Richtung Frielingsdorf. Er kam von einem nahegelegenen Tankstellengelände und wollte kurze Zeit später wenden. Bei diesem Wendevorgang verwechselte er den Vorwärts- und den Rückwärtsgang seines Wagens und schoss vorwärts gegen die Wand eines dortigen Wohnhauses, teilte die Polizei mit. Das Wohnhaus wurde nur leicht beschädigt, das Auto erlitt jedoch einen Totalschaden. Der Schaden an Haus und Fahrzeug wird auf rund 35.000 € geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme bemerkten die aufnehmenden Polizisten Anzeichen von Alkoholkonsum bei dem Unfallfahrer. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein ist sichergestellt. Ein umfangreiches Strafverfahren erwartet ihn.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet..
  
WERBUNG