Archiv

Unbekannter demoliert Weidezaun und flüchtet

Red; 12. Apr 2018, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter demoliert Weidezaun und flüchtet

Red; 12. Apr 2018, 13:50 Uhr
Oberberg - Polizei fahndet nach unfallflüchtigen Fahrern in Reichshof und Bergneustadt.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Unfall am Mittwochabend auf der L 133 bei Reichshof-Drespe machen können.  Nach bisherigen Erkenntnissen war ein bislang unbekannter Fahrer mit einem schwarzen Pkw um 19:20 Uhr auf der Landesstraße unterwegs. Im Bereich eines kurvigen Streckenabschnitts kam der Wagen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Anschließend touchierte das Auto einen Weidezaun auf der linken Fahrbahnseite und prallte schließlich gegen die Schutzplanke. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte die Polizei diverse Fahrzeugteile sicherstellen.

Am Mittwoch ist auf der Lieberhausener Straße in Bergneustadt-Pernze ein weißer Renault Mégane beschädigt worden. Der Wagen parkte im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 19 Uhr in der Einfahrt einer Firma. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fand er einen frischen Unfallschaden hinten links vor. Der Schaden wird auf etwa 1.000 € geschätzt. Vom Verursacher fehlt jede Spur.
Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG