Archiv

Zauberer Marc Weide – Fun meets Magic

rpf; 12. Apr 2018, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zauberer Marc Weide – Fun meets Magic

rpf; 12. Apr 2018, 15:15 Uhr
Morsbach - Am kommenden Samstag, 14. April, tritt Zauberkünstler Marc Weide in der Kulturstätte Morsbach auf.
Der Zauber-Entertainer Marc Weide ist kein Fan spektakulärer, technisch ausgefeilter Großillusionen in Magie-Shows. Vielmehr ist es sein Anliegen, die Zuschauer interaktiv in seine Tricks mit einzubinden, was bei seinen Live-Auftritten vom Publikum mit ungläubigem Staunen und schallendem Lachen honoriert wird.

Wer sich von den außergewöhnlichen Zauberkünsten und Entertainerfähigkeiten Weides vor Ort überzeugen will, ist vom Gemeindekulturverband Morsbach hierzu am kommenden Samstag, 14. April, in die Kulturstätte Morsbach eingeladen. Dort stellt Weide sein neues Soloprogram „Hilfe, ich werde erwachsen!“ vor, in dem er sich neben der Vorführung von Zaubertricks selbstironisch mit Fragen des Erwachsenenwerdens befasst. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr).

Die Karten kosten im Vorverkauf 20 € und können an den bekannten Vorverkaufsstellen und über den Ticket-Shop auf der Homepage der Gemeinde Morsbach (online bis Freitag 12 Uhr) erworben werden.
An der Abendkasse beträgt der Eintritt 23 €.
WERBUNG