Archiv

Auto geriet nach Unfall in Brand

Red; 7. Apr 2018, 11:35 Uhr
ARCHIV

Auto geriet nach Unfall in Brand

Red; 7. Apr 2018, 11:35 Uhr
Wiehl – Mit leichten Verletzungen konnte sich ein 33-jähriger Wiehler aus seinem Auto befreien, nachdem er gegen einen Baum geprallt war – Das Fahrzeug wurde durch das Feuer zerstört.
Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagabend ist ein 33-jähriger Mann aus Wiehl mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Er war auf der Brucher Straße in Richtung Hengstenberg unterwegs, als er laut Polizei in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem Baum kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls geriet sein Wagen in Brand und wurde in der Folge vollständig zerstört. Der 33-Jährige konnte sich zuvor rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien und selbstständig die Feuerwehr alarmieren. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stellte den Führerschein des 33-jährigen Wiehlers sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG