Archiv

Wiehler Kleinschüler werden Vizemeister

Red; 4. Apr 2018, 16:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Wiehler Kleinschüler werden Vizemeister

Red; 4. Apr 2018, 16:55 Uhr
Wiehl - Die U12 der Wiehler Penguins gewannen ihre beiden letzten Saisonspiele deutlich und wurden damit in der Eishockey-Bezirksliga Nordrhein-Westfalen Zeiter.
Die Kleinschüler (U12) der Penguins Wiehl haben auch ihre letzten beiden Saisonspiele deutlich mit 9:1 gegen Soest und 7:1 gegen Königsborn gewonnen. Damit sind sie mit 31 Punkten aus 18 Spielen und einem Torverhältnis vom 158:42 Vizemeister in der Bezirksliga Nordrhein-Westfalen geworden. Dieser Erfolg war zu Beginn der Saison nicht zu erwarten, da die Hälfte der Mannschaft von den Bambini in die höhere Altersklasse der Kleinschüler gewechselt war und daher erstmals auf dem großen Spielfeld antreten musste. Durch das Engagement und die Erfahrung von Trainer Julian Schneider hat sich die junge Mannschaft jedoch schnell zu einem eingeschworenen Team entwickelt, das mit starken Leistungen auf dem Eis die ganze Saison überzeugte. Dass letztlich der Meistertitel um einen Punkt verpasst wurde, ist der einzige Wehrmutstropfen - jedoch gleichzeitig neue Motivation für die kommende Spielzeit.
WERBUNG