Archiv

„Sorry“: 140 DSL-Anschlüsse durch Diebstahl gestört

Red; 2. Apr 2018, 18:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Sorry“: 140 DSL-Anschlüsse durch Diebstahl gestört

Red; 2. Apr 2018, 18:18 Uhr
Reichshof – Ein Unbekannter klaute elektronische Bauteile aus einem Schaltkasten der Telekom, 140 Anschlüsse waren betroffen – Der Dieb ließ einen Zettel mit einer Entschuldigung zurück.
Zu einem aufgebrochenen Schaltkasten der Telekom in Reichshof-Volkenrath wurde die Polizei am Samstagmittag gerufen. Ein Unbekannter hatte den Schaltschrank im Rolandweg aufgebrochen und aus diesem elektronische Bauteile gestohlen. Dadurch waren nach Angaben eines vor Ort befindlichen Technikers die DSL-Anschlüsse von etwa 140 Haushalten gestört. Im Schaltschrank fand sich im Übrigen ein Zettel mit der Aufschrift "sorry" - mit diesem wollte sich offenbar der Täter für sein Tun entschuldigen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG