Archiv

Angetrunkene Fahrerin bei Unfall verletzt

Red; 2. Apr 2018, 10:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angetrunkene Fahrerin bei Unfall verletzt

Red; 2. Apr 2018, 10:01 Uhr
Hückeswagen – Eine 35-jährige Frau missachtete an der Kreuzung B 237/Winterhagen die Vorfahrt, es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 52-jährigen Wipperfürthers – Bei der Unfallaufnahme schlug den Beamten Alkoholgeruch entgegen.
Gestern gegen 21:20 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung B 237/Winterhagen in Hückeswagen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 35-jährige Frau aus Hückeswagen leicht verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, war die Autofahrerin auf der B 237 aus Richtung Hückeswagen kommend in Fahrtrichtung Bergisch Born unterwegs. Als sie die Kreuzung erreichte, beabsichtigte sie nach links in die Straße Winterhagen abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Wipperfürth mit seinem Auto auf der Bundesstraße in entgegengesetzte Richtung und wollte die Kreuzung geradeaus passieren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die Hückeswagenerin leicht verletzt wurde. Während Beamte den Unfall aufnahmen stellten sie fest, dass die Frau eine Alkoholfahne hatte. Nachdem ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest nach Angaben der Polizei positiv verlief, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG