Archiv

Marc Bruch verlängert bis 2020

lo; 23. Mar 2018, 12:05 Uhr
Archivbild: OA --- Bleibt bis 2020 in Lindlar am Ball: Marc Bruch.
ARCHIV

Marc Bruch verlängert bis 2020

lo; 23. Mar 2018, 12:05 Uhr
Lindlar - Goalgetter bleibt dem Bezirksligisten TuS Lindlar langfristig erhalten - Vereinschef Wolfang Waldheim: „Es passt von beiden Seiten.“
Treffsichere Stürmer sind eine seltene Spezies und deshalb auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Auch Marc Bruch, seit Jahren der erfolgreichste Angreifer des Bezirksligisten TuS Lindlar, ist ein Dauergast auf den Zetteln zahlreicher Vereine. Ihre Bemühungen können die Interessenten allerdings vorerst einstellen. Der 26-Jährige, der 2014 vom Siegburger SV kam, wird mindestens bis zum Sommer 2020 für den TuS auf Torejagd gehen.

„Marc hat für die nächsten beiden Jahre zugesagt, um den ständigen Anrufen und Abwerbungsversuchen einen Riegel vorzuschieben“, freut sich der Klubvorsitzende Wolfgang Waldheim über den Verbleib des Angreifers. „Er fühlt sich in Lindlar wohl und hat sich hier mittlerweile einen Freundeskreis aufgebaut. Es passt von beiden Seiten.“

Die Verantwortlichen erhoffen sich von dem Ja-Wort Bruchs eine gewisse Signalwirkung, wobei das Gros der Spieler des aktuellen Kaders ebenfalls über die laufende Saison hinaus bleibt. Als Neuzugang steht Sascha Nußbaum fest. Der Torwart kehrt von Eintracht Hohkeppel zurück. Mit weiteren potenziellen Neuverpflichtungen wird gesprochen. „Wenn wir noch etwas machen, dann müssen es auch echte Verstärkungen sein“, lässt Waldheim durchblicken.             
WERBUNG