Archiv

Ein Routinier und ein Youngster für die DJK

lo; 21. Mar 2018, 14:20 Uhr
ARCHIV

Ein Routinier und ein Youngster für die DJK

lo; 21. Mar 2018, 14:20 Uhr
Gummersbach - DJK Gummersbach vermeldet die ersten Sommer-Neuzugänge.
B-Ligist DJK Gummersbach wird seinen Kader zur kommenden Saison mit Daniel de la Vega vom Ligakonkurrenten SSV Bergneustadt und Florian Matteis, der zurzeit noch für den Stadtrivalen Spvg. Dümmlinghausen in der Kreisliga C aktiv ist, erweitern. „Wir freuen uns auf die beiden, da sie menschlich und fußballerisch gut zu uns passen und den Konkurrenzkampf beleben werden“, erklärte der sportliche Leiter Frank Schmidt.

„Daniel ist ein robuster Spieler mit guter Übersicht und guter Technik“, soll de la Vega laut Schmidt die Defensive verstärken, während der junge Matteis für den vorderen Bereich vorgesehen ist. „Florian ist ein schneller Außenspieler mit viel Potenzial und Talent“, so der Sportchef der Gummersbacher, die in der aktuellen Tabelle der Staffel 3 auf dem achten Platz liegen.   
WERBUNG