Archiv

Einbrecher klauten Werkzeug

Red; 19. Mar 2018, 12:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher klauten Werkzeug

Red; 19. Mar 2018, 12:04 Uhr
Reichshof/Waldbröl – Unbekannte, die in ein Einfamilienhaus in Waldbröl einstiegen, blieben ohne Beute – Bei einem Einbruch in Reichshof wurden Werkzeuge gestohlen.
Zwischen 18:30 Uhr am vergangenen Freitag und 14:30 Uhr am Samstag stiegen Einbrecher in ein Einfamilienhaus im Sudermannweg in Waldbröl ein. Wie die Polizei berichtet schlugen sie die Glasscheibe der Terrassentür ein und durchwühlten mehrere Schränke – Nach bisherigem Ermittlungsstand machten sie jedoch keine Beute.

In Reichshof-Brüchermühle haben Langfinger am vergangenen Samstag diverse Werkzeuge aus einem Haus in der Olper Straße gestohlen. Zwischen 1 und 11 Uhr hebelten die Täter die Terrassentür des Hauses auf und drangen so ins Objekt ein.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG