Archiv

Gemütlicher Vierbeiner sucht Zuhause mit Garten

Red; 22. Mar 2018, 07:00 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Gemütlicher Vierbeiner sucht Zuhause mit Garten

Red; 22. Mar 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Olli ist ein netter und freundlicher Hund, der immer schneller Vertrauen fasst: Anfangs war er im Tierheim etwas zurückhaltend, doch mittlerweile freut er sich sehr über Streicheleinheiten. Sieht er eine vertraute Person, fängt er regelrecht an „zu strahlen“. Er ist mit Hündinnen verträglich, Rüden wurden noch nicht getestet. Auch wenn Olli kein ausgeprägter Wanderer ist, so benötigt er auf jeden Fall seine täglichen Spaziergänge. Dabei geht er sehr manierlich an der Leine. Für Hundesport ist Olli nicht zu haben, da er von mäßigem Temperament und eher gemütlich ist. Dieser liebe und bescheide Kerl wünscht sich ein Zuhause im ländlichen Raum mit eingezäuntem Garten und wird seinen Menschen dafür seine ganze Freundschaft schenken. Wer Olli kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de oder stattet ihm einfach während der Öffnungszeiten des Tierheims einen Besuch ab.

Steckbrief:
Name: Olli
Rasse: Collie-Mix-Rüde
Geboren: 16.10.2011
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: reagiert ängstlich
Im Tierheim seit: Januar 2018.
WERBUNG