Archiv

Die Schützenhilfe blieb aus

pn; 18. Mar 2018, 17:41 Uhr
ARCHIV

Die Schützenhilfe blieb aus

pn; 18. Mar 2018, 17:41 Uhr
Gummersbach – Die B-Jugend des VfL Gummersbach hofft vergeblich auf den TuSEM Essen.
Nachdem die B-Jugend des VfL Gummersbach gestern seine Hausaufgaben erledigt hatte, richteten sich am heutigen Sonntag pünktlich um 12 Uhr alle Blicke der VfL-Handballakademie nach Essen, wo die HSG Neuss/Düsseldorf im Fernduell um die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft antrat. Der Tabellenzweite leistete sich beim Fünften allerdings nicht den erhofften Ausrutscher, sondern gewann das Spiel souverän mit 26:21, so dass Gummersbach trotz einer ungeschlagenen Rückserie nur der undankbare dritte Platz bleibt. VfL-Coach Philipp-Jonas Wilhelm hätte seinem Team zwar die Vizemeisterschaft gewünscht, betonte aber bei aller Enttäuschung nochmals die positive Entwicklung. „Wir haben eine tolle Rückrunde gespielt und vorrangig geht es ja auch um die Entwicklung der Spieler und hier ist die positive Tendenz deutlich zu sehen“, meinte er.
  
WERBUNG