Archiv

Vom Moderator zum Musiker

sas; 16. Mar 2018, 12:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom Moderator zum Musiker

sas; 16. Mar 2018, 12:48 Uhr
Hückeswagen - WDR-Moderator Marco Lombardo ist Gitarrist, Sänger und Songwriter - Am 23. März tritt er im Kultur-Haus Zach auf.
Am Freitag, 23. März, gibt es ein Wiedersehen mit dem bekannten WDR-Moderator Marco Lombardo. Der Gitarrist, Sänger und Songwriter war bereits im vergangenen Jahr mit seiner Musik zu Gast im Hückeswagener Kultur-Haus Zach. Er präsentiert selbstgeschriebene, deutsche Songs und Gitarrenklänge, mal mit ganz viel Gefühl, mal etwas flotter. Lombardo singt über Alltagsthemen, die ihn beschäftigen: Lieder zum Nachdenken, zum einfach mal Zuhören oder zum Mitmachen. Beginn ist um 20:30 Uhr im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen.

Karten zum Preis von 10 € gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online auf www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 12 €.
WERBUNG